- Reisebericht Dolomiten 2009! -

Startseite
Über uns
Über Standard Gutbrod
Typen-Kompass
Technik-Lexikon
Motorsport
Fotoalbum
Marktplatz
Veranstaltungen
Literatur
Links
Impressum
Kontakt
Forum
 

Newsletter abonnieren

 

Letzte Überarbeitung: 20.01.2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungen

Damit das Sammeln und Erhalten von Oldtimern Spaß macht, muss man - ganz klar- damit fahren. Unzählige Treffen und Veranstaltungen (nicht nur hierzulande) zeugen davon.

Im Abstand von 2 Jahren organisieren engagierte Mitglieder unserer Interessengemeinschaft STANDARD - Treffen an verschiedenen Orten in Deutschland. Dies waren ausnahmslos gelungene Veranstaltungen, bei denen in sehr entspannter Atmosphäre das eine oder andere Getränk getrunken und das eine oder andere Wort gesprochen wurde. Der eine oder andere Kilometer wurde dabei selbstverständlich auch gefahren. Wie schon gesagt.

Auf den nächsten Seiten gibt es Impressionen von vergangenen und Hinweise auf neue Veranstaltungen.

Viel Spaß beim Betrachten und vielleicht sehen wir uns beim nächsten Treffen!

2004 - 7. Standard & Gutbrod - Treffen

2005 - 1. Sella Complimento - Tour

2006 - 8. Standard & Gutbrod - Treffen

2007 - 2. Sella Complimento - Tour

2008 - 9. Standard & Gutbrod - Treffen 2008

2009 - 3. Sella Complimento - Tour