- Reisebericht Dolomiten 2009! -

Startseite
Über uns
Über Standard Gutbrod
Typen-Kompass
Technik-Lexikon
Motorsport
Fotoalbum
Marktplatz
Veranstaltungen
Literatur
Links
Impressum
Kontakt
Forum
 

Newsletter abonnieren

 

Letzte Überarbeitung: 20.01.2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8. Treffen 2006

8. Internat. Standard & Gutbrod Treffen 2006 vom 25. - 28. 05. 2006 in 38477 Jembke
(b. Wolfsburg)

Auch im Jahr 2006 wird sich freiwillig sicher keiner melden, der uns das Wetter ausgesucht hat. Dafür aber war die Veranstaltung ein voller Erfolg.
Alle Mitstreiter des Organisationsteams haben uns eine Riesenfreude gemacht und mit ihrem Engagement, Kaffee und Kuchen, den Preisen und allem, was ich nicht aufgezählt habe, dafür gesorgt, dass auch das 8. Treffen ein echter Treffer geworden ist. Danke noch einmal Euch allen.

Fotos Teil 1

Fotos Teil 2

Fotos Teil 3

 

 

Programm

Donnerstag (Himmelfahrtstag) 25.05.2006

  • Individuelle Anreise
  • Gemütliches Beisammensein in der Grillhütte auf dem Sportplatz in Jembke

Freitag 26.05.2006

  • Ausfahrt ins Mühlenmuseum Gifhorn und ins Oldiemuseum von Georg Strauß.

Samstag 27.05.2006

  • Besichtigung der Autostadt Wolfsburg und Fahrt an die ehemalige Deutsch-Deutsche Grenze
  • Später Siegerehrung und lustiger Abend

Sonntag 28.05.2006

  • individuelle Heimreise

Veranstalter/Kontakt Reinhard Müller, Telefon 05366 461
Die Teilnahmebedingungen sind dort zu erfragen.

Programmänderungen bleiben vorbehalten